Konzept

Hier hast du die einzigartige Möglichkeit, deine Vision eines Gewerbes oder einer Gang in die pulsierende Welt von Los Santos zu bringen. Egal, ob du durch ein innovatives Geschäft das wirtschaftliche Gefüge der Stadt bereichern oder als Kopf einer Gang das soziale und kriminelle Geschehen mitgestalten möchtest – wir sind hier, um deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

So funktioniert’s:

1. Wähle deine Kategorie: Entscheide dich zuerst, ob du ein Gewerbe oder eine Gang gründen möchtest. Jede Kategorie hat ihre eigenen Reize und Herausforderungen, also wähle weise!

2. Fülle das Formular aus: Nutze das entsprechende Formular, um uns alles über dein Konzept zu erzählen. Je detaillierter deine Angaben, desto besser können wir uns ein Bild von deiner Idee machen. Vergiss nicht, die optionalen Felder zu nutzen, um uns zusätzliche Informationen und Materialien zu liefern, die dein Konzept unterstützen.

3. Einreichung und Geduld: Nachdem du dein Formular abgeschickt hast, benötigt unser Team etwas Zeit, um deine Einreichung zu bewerten. Wir streben danach, jedem Konzept die Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient, also bitte hab etwas Geduld mit uns.

Was du erwarten kannst:

  • Eine faire Chance: Jedes Konzept wird sorgfältig geprüft und erhält die gleiche Chance, Teil von Los Santos zu werden. Wir schätzen Vielfalt und Innovation.
  • Feedback und Unterstützung: Unabhängig vom Ausgang deiner Einreichung bekommst du von uns ein Feedback. Wenn wir Potenzial in deiner Idee sehen, aber noch Anpassungen nötig sind, helfen wir dir gerne weiter.

Bereit, Los Santos zu prägen? Dann lass uns keine Zeit verlieren! Wähle deine Kategorie und fülle das Formular aus.